alles ist alles

Was ist Kunst!

21.03.2014 00:41

am österreichischen

Das österreichische am österreichischen Film ist das schlechte am österreichischen Film!
15.04.2013 15:30

Sie brauchen eine Konstante!

Unbedingt!
11.03.2013 13:20

Anton Romako oder das Dilemma der Belanglosen!

Und es gibt auch schlechte Kunst! Ich meine, man könnte ja gewissen Barockmalern, wie zum Beispiel Peter Paul Rubens genauso Geschmacklosigkeit vorwerfen. Aber ehrlich gesagt, ist Rubens Umgang mit Farbe, Form, mit Figur, und auch mit Grafik, bei weitem besser, klüger und stimmiger, als bei einem...
28.01.2013 20:25

Die stinknormale Liebe!

Gott ist die stink nomale Liebe, die stinknomale irdische Liebe mit allen Brüchen, Unstimmigkeiten und Widersprüchen. Das ist Gott! Ganz normal!
30.09.2012 10:06

Kunst und der Markt

Eigentlich bräucht wir uns nun ja nicht grossartig Statistiken ansehen, um zu wissen, dass das Interesse für Kunst in einer breiten Bevölkerung im Vergleich, zum Beispiel,  zu  Sport eher gering ist. Wenn man nun annehmen würde, dass wir als Künstler, und wir sind nun mal...
24.09.2012 21:18

Die Frage!

Die Frage ist: Würden Sie sich tatsächliche die ganze zeitgenössische Kunst, oder wie man sagt contemporary art wirklich ansehen, wenn nicht ein berühmter Name dahinter stehen würde, oder die Dinger nicht in einem "coolen" oder "ach so wichtigen" Zusammenhang stehen würden? Oder glaube Sie im...
17.09.2012 00:47

Was ist Kunst?

Was ist Kunst? Kunst ist grundsätzlich etwas, was auf längere Zeit gesehen erträglich ist, wie zum Beispiel das Schöne. (Was nun das Schöne genau ist, kann hinterfragt werden, und auch zur Diskussion stehen. Trotzdem bleibt das Schöne das Schöne, was auch immer es nun sein mag.) Das mag für...

Durchsuchen

Kontakt

Gerald Rehn